Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Schüler, Erwachsene und Gruppen
High School Aufenthalte in Irland

Erfahrungsberichte ehemaliger KursteilnehmerInnen

Laura E., Intensivsprachwoche in Dublin 2017
Die Sprachreise nach Dublin war wirklich ein tolles Erlebnis! Die letzten Zweifel sind nach der Anreise binnen weniger Minuten verflogen. Unglaublich freundliche Leute & Lehrer, angenehmes Ambiente und ein lockeres Arbeitsklima, bei dem das Lernen der Sprache schneller und erfolgreicher verlief als in der Schule.
 
Helmut T., Standardkurs in Donegal 2016
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Sprachschule nett, die Lehrerin Roisin des Anfängerkurses sehr motiviert & sympatisch. Typisch irisch halt!
 
Tim K., Standardkurs in Cork 2016
Vielen Dank für die wunderbare, unkomplizierte und nette Organisation Ihrerseits, es hat alles wunderbar geklappt, und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich kann Cork als Stadt nur empfehlen, die Sprachschule war sehr gut, und auch die Mitarbeiter dort sehr nett. Also nochmals ein grosses Lob und VIELEN DANK!
 
Janina K., Business English in Dublin 2017
Das Sprachinstitut war sehr gut, mit wenigen Deutschsprachigen. Die Unterkunft war ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Wetter, wie von Ihnen bestellt, war (überrraschenderweise) wunderbar.
 
Alexander T., Ferienkurs in Kilkenny 2017
Die Schule und die Gastfamilie war wirklich sehr gut und die Organisation war auch alles bestens! der Aufenthalt war so gut dass ich gleich wieder gehen will. Irland, wir sehen uns wieder!
 
Esther G., Ferienkurs in Kilkenny 2017
Mein Sprachaufenthalt in Kilkenny hat mir in allen Belangen von Schule über Organisation bis Gastfamilie und Freizeitgestaltung ausserordentlich gut gefallen. Ich denke ich komme nächstes Jahr wieder.
 
Emma F., Ferienkurs in Donegal 2017
Ich war sehr zufrieden und wir hatten trotz des nassen Wetters 7 wunderbare Tage in Irland. Jederzeit wieder! Irland ich liebe dich!
 
Tobias L., Privatunterricht in Kilkenny 2016
Ich kann Ihnen bezüglich meiner Woche auf der grünen Insel nur Positives berichten. Der Gastgeber und Lehrer, die Unterkunft, die Organisation und der Unterricht übertrafen meine Erwartungen.
 
Dieter R., Ferienkurs in Galway 2016
Mit der Organisation hat alles super funktioniert - herzlichen Dank an dieser Stelle - sowohl was die Familie als auch die Sprachschule angeht. 
 
Doreen F., Intensivkurs in Cork 2017
Die Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut organisiert und preis-leistungsmäßig in Ordnung.
 
Marjorie M., Sprachferien in Waterford 2016
Es war ein schönes Programm. Man hat viel von Irland gesehen und erlebt. Das Internat war genial, fast wie Harry Potter. Die Gegend an de Küste ist auch wirklich schön.
 
Stephan A., Sprachferien in Dublin 2016
Es war eine super Erfahrung, die mir sehr viel wert ist. Man lernt nette Leute kennen und wird diese Eindrücke, die man hier sammelt, niemals mehr vergessen. Irland ist ein tolles Land!
 
Christine B., Ferienkurs in Galway 2017
Vielen, vielen Dank für diese tolle Zeit in Galway! Es war eine unglaubliche Erfahrung die irische Kultur kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.
 
Anna M.P., Sprachferien in Dublin 2016
Das war der beste Sommer aller Zeiten! Mir wird es schwer fallen wieder nach Hause zu fahren!
 
Sabine D., Sprachcamp in Donegal 2016
Es ist einfach eine unvergessliche Wochen voller neue Freunde, viel Spaß und besseren Englischkenntnissen. Ich habe meine Zeit in Irland hier sehr genossen.
 
Franziska L., Sprachferien in Kilkenny 2017
Ich hatte sehr viel Spaß mit unserem Guide und den Leuten aus meiner Klasse und meiner Gruppe. Mein Englisch hat große Fortschritte gemacht und ich bin viel sicherer geworden was das Sprechen betrifft. Ich war sehr glücklich und zufrieden und freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
Jessica P., Sprachcamp in Cork 2016
Ich hatte die Zeit meines Lebens und ich habe mein Englisch wirklich verbessern können. Die Betreuer, die Unterkunft und die Ausflüge waren super! Geniale Sprachreise!
 
Holger K., Sprachferien in Galway 2017
Ich könnte ganze Romane über diese Reise schreiben, aber dieser Satz fasst einfach alles zusammen: Es war echt super!
 
Joachim B., Sprachferien in Kilkenny 2017
Der Auslandsaufenthalt war toll, da wir viele neue und interessante Dinge erleben durften. Der Unterricht war sehr informativ. Das Erlebnis in einer Gastfamilie zu sein war großartig und für mein Englisch extrem hilfreich.
 
Stephan O., Sprachferien in Waterford 2016
So einfach kann Englisch lernen sein? Wieso habe ich das nicht schon viel früher gemacht? I really love you, Ireland!
 
 
Zum Seitenanfang