4.7

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
Hochbucher Weg 59, 88131 Lindau (Bodensee), Germany

Bewertung abgeben

Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schulklassen 2024
High School Schüleraustausch in Irland '24/25

Erfahrungsberichte ehemaliger KursteilnehmerInnen

Jonah und Lena, Kilkenny 2023
Jonah und Lena hatten eine wirklich tolle Zeit in Kilkenny. Alles lief reibungslos, die Mitarbeiter vor Ort waren stets nett und hilfsbereit, die Familien waren lieb, die Unterrichtsstunden wurden gut benutzt. Die Aktivitäten waren interessant und haben Spass gemacht. Zudem haben beide eine nette Freundschaftsgruppe gefunden, all das im wunderschönen Kilkenny. Gerne wären sie eine Woche länger geblieben. Beide Kinder haben schon grosse Pläne fürs nächste Jahr, allerdings evtl getrennt, also werde ich mich vor Ende des Jahres wieder mit Ihnen in Kontakt setzen. Ihnen auch vielen Dank für all die Infos und Geduld bei der Vor- und Buchungszeit.

 

Sabine H. , Galway 2023
Rückblickend kann ich sagen: Meine Sprachreise war gut geplant und ich habe es dann rundum gut erwischt in Galway! Hatte Glück mit meiner Unterkunft, sie lag im Zentrum, ich konnte alles zu Fuß erledigen und mir selber kochen. Die Sprachschule ist wirklich gut geführt, ich konnte mein Englisch deutlich verbessern, hatte motivierende Lehrer und für Fragen aller Art gab es kompetente Ansprechpartner an der Rezeption. Die Sprachschule sorgt dafür, dass man öfters einen Lehrerwechsel hat, was ich für sinnvoll halte.
Galway ist quirlig (hatte ich im Januar gar nicht so erwartet...), hat tolle Pubs und schöne Ausflugsmöglichkeiten am Wochenende, die ich auch genutzt habe, die Kälte und auch der Regen hielten sich gottseidank in Grenzen. Und trotz aller Aktivitäten hatte ich auch meine Ruhe....Was kann man sich für eine Auszeit Schöneres wünschen? Ich empfehle Sie gerne weiter!

 

Ella S., Kilkenny 2023
Es war wirklich eine tolle Erfahrung für Ella und sie schwärmt heute noch davon.

 

Mia M., Galway und Dublin 2023
Auch wenn der Irland Aufenthalt meiner Tochter Mia inzwischen einige Wochen her ist, so möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für die guten Planungen und die Organisation bedanken. Es hat alles in Ihrem Bereich liegende, für den Flugausfall der Lufthansa von FFM nach Hannover können Sie nichts, super geklappt und Mia hat 4 tolle Wochen in Galway und Dublin verbracht. Die Aufteilung zuerste "behütet" in Galway und dann in Dublin war sehr gut und richtig. Sie hat viel gelernt, sowohl persönlich und von der Sprache. Schön war auch, dass ihr keine Deutschen über den Weg gelaufen sind, sondern nur andere Nationalitäten (und Spanisch kann sie nicht). Auch in der Gastfamilie in Galway hat sie sich sehr gut aufgehoben gefühlt, und nur Gutes berichtet. Die Essgewohnheiten auf der Insel sind halt andere. ***** In Dublin ist sie auch sehr gut untergekommen.*****  Nochmals vielen Dank! 
 
 

Schülergruppe aus Meißen, Kilkenny 2022
Wir hatten eine fantastische Zeit und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Hoffentlich wird uns die Schulleitung genehmigen, dieses Programm weiterzuführen. Ich bin sehr froh, mich für Ihre Organisation entschieden zu haben und danke Ihnen hiermit noch einmal herzlich für die tolle und reibungslose Organisation der Reise!

 

Familie D., Ferienkurs Kilkenny 2022
Wir und unser Sohn Tobias waren vom Sprachcamp begeistert. Er hat sich in seiner kommunikativen Gastfamilie mit vielen Personen sehr wohl gefühlt. Auch mit der Organisation von An- und Abreise hat alles bestens geklappt und die App fürs Handy war ebenso sehr hilfreich. Unserem Sohn hat es so gut gefallen, dass er nächstes Jahr wieder nach Irland und auch in die selbe Familie will.
 
Matteo M., Ferienkurs Donegal 2022
Es hat alles wunderbar gekappt und Matteo hatte einen wunderbaren Sprachurlaub, wir empfehlen Sie gern weiter!
 
Marie F., Ferienkurs Donegal 2022
Marie hat es gut gefallen. Es war eine Erfahrung und sie hatte eine schöne Zeit. Sie hat viele neue Menschen kennengelernt und durfte interesante Dinge erleben. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. 
 
Familie S., Sprachkurs Kilkenny 2022
Unserem Sohn hat sein Sprachkurs in Kilkenny sehr gut gefallen und er möchte daher in 2023 für zwei Terms an eine Highschool gehen. Bitte kontaktieren Sie uns. Herzlichen Dank!
 
Laura E., Intensivsprachwoche in Dublin 2018
Die Sprachreise nach Dublin war wirklich ein tolles Erlebnis! Die letzten Zweifel sind nach der Anreise binnen weniger Minuten verflogen. Unglaublich freundliche Leute & Lehrer, angenehmes Ambiente und ein lockeres Arbeitsklima, bei dem das Lernen der Sprache schneller und erfolgreicher verlief als in der Schule.
 
Lisa J., Ferienkurs Kilkenny 2022
Ich mag Irland und Kilkenny sehr. Vor allem die zwei Wochen Sprachakademie waren toll. Ich hatte eine wirklich gute Zeit und habe viele neue Freunde gefunden. Diese tollen Wochen werde ich wohl nie vergessen.
 
Helmut T., Standardkurs in Donegal 2019
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Sprachschule nett, die Lehrerin Roisin des Anfängerkurses sehr motiviert & sympatisch. Typisch irisch halt!
 

Tim K., Standardkurs in Cork 2019
Vielen Dank für die wunderbare, unkomplizierte und nette Organisation Ihrerseits, es hat alles wunderbar geklappt, und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich kann Cork als Stadt nur empfehlen, die Sprachschule war sehr gut, und auch die Mitarbeiter dort sehr nett. Also nochmals ein grosses Lob und VIELEN DANK!

 
Janina K., Business English in Dublin 2018
Das Sprachinstitut war sehr gut, mit wenigen Deutschsprachigen. Die Unterkunft war ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Wetter, wie von Ihnen bestellt, war (überrraschenderweise) wunderbar.
 
Alexander T., Ferienkurs in Kilkenny 2019
Die Schule und die Gastfamilie war wirklich sehr gut und die Organisation war auch alles bestens! der Aufenthalt war so gut dass ich gleich wieder gehen will. Irland, wir sehen uns wieder!
 
Esther G., Ferienkurs in Kilkenny 2018
Mein Sprachaufenthalt in Kilkenny hat mir in allen Belangen von Schule über Organisation bis Gastfamilie und Freizeitgestaltung ausserordentlich gut gefallen. Ich denke ich komme nächstes Jahr wieder.
 
Emma F., Ferienkurs in Donegal 2018
Ich war sehr zufrieden und wir hatten trotz des nassen Wetters 7 wunderbare Tage in Irland. Jederzeit wieder! Irland ich liebe dich!
 
Tobias L., Privatunterricht in Kilkenny 2019
Ich kann Ihnen bezüglich meiner Woche auf der grünen Insel nur Positives berichten. Der Gastgeber und Lehrer, die Unterkunft, die Organisation und der Unterricht übertrafen meine Erwartungen. Wenn es nochmal nach Irland geht, dann wieder mit IrishSummer als Reiseveranstalter.
 
Dieter R., Ferienkurs in Galway 2018
Mit der Organisation hat alles super funktioniert - herzlichen Dank an dieser Stelle - sowohl was die Familie als auch die Sprachschule angeht. 
 
Doreen F., Intensivkurs in Cork 2019
Die Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut organisiert und preis-leistungsmäßig in Ordnung.
 
Marjorie M., Sprachferien in Waterford 2018
Es war ein schönes Programm. Man hat viel von Irland gesehen und erlebt. Das Internat war genial, fast wie Harry Potter. Die Gegend an de Küste ist auch wirklich schön.
 
Stephan A., Sprachferien in Dublin 2018
Es war eine super Erfahrung, die mir sehr viel wert ist. Man lernt nette Leute kennen und wird diese Eindrücke, die man hier sammelt, niemals mehr vergessen. Irland ist ein tolles Land!
 
Christine B., Ferienkurs in Galway 2018
Vielen, vielen Dank an Irish Summer für diese tolle Zeit in Galway! Es war eine unglaubliche Erfahrung die irische Kultur kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.
 
Anna M.P., Sprachferien in Dublin 2017
Das war der beste Sommer aller Zeiten! Mir wird es schwer fallen wieder nach Hause zu fahren!
 
Sabine D., Sprachcamp in Donegal 2019
Es ist einfach eine unvergessliche Wochen voller neue Freunde, viel Spaß und besseren Englischkenntnissen. Ich habe meine Zeit in Irland hier sehr genossen.
 
Franziska L., Sprachferien in Kilkenny 2018
Ich hatte sehr viel Spaß mit unserem Guide und den Leuten aus meiner Klasse und meiner Gruppe. Mein Englisch hat große Fortschritte gemacht und ich bin viel sicherer geworden was das Sprechen betrifft. Ich war sehr glücklich und zufrieden und freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
Jessica P., Sprachcamp in Cork 2019
Ich hatte die Zeit meines Lebens und ich habe mein Englisch wirklich verbessern können. Die Betreuer, die Unterkunft und die Ausflüge waren super! Geniale Sprachreise!
 
Holger K., Sprachferien in Galway 2018
Ich könnte ganze Romane über diese Reise schreiben, aber dieser Satz fasst einfach alles zusammen: Es war echt super!
 
Joachim B., Sprachferien in Kilkenny 2019
Der Auslandsaufenthalt war toll, da wir viele neue und interessante Dinge erleben durften. Der Unterricht war sehr informativ. Das Erlebnis in einer Gastfamilie zu sein war großartig und für mein Englisch extrem hilfreich.
 
Stephan O., Sprachferien in Waterford 2018
So einfach kann Englisch lernen sein? Wieso habe ich das nicht schon viel früher gemacht? I really love you, Ireland!
 

Katalog "Kurse & Programme IrishSummer"

 

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

+49 (0) 8382 / 999 9939

Skype hello.irishsummer

Zertifizierte Qualität

IrishSummer arbeitet nur mit staatlich zertifizierten und renommierten Anbietern in Irland.

ACELS und QQI akkreditiert


 Education in Ireland - akkreditiert


AGPI - irische Akkreditierung für Guardianship Anbieter

IrishSummer auf Facebook

 
IrishSummer e.K.
Hochbucher Weg 59
D-88131 Lindau / Bodensee
 
Tel: +49 (0) 8382 / 999 9939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook    Instagram
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zum Seitenanfang