Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Schüler, Erwachsene und Gruppen
High School Aufenthalte in Irland

Mitgliedschaften & Akkreditierungen

IrishSummer kooperiert als Spezialist für Sprachaufenthalte und Schulbesuche in Irland ausschliesslich mit Partnerschulen, die Mitglied im irischen Sprachschulverband ACELS / QQI sind.
 
ACELS Akkreditierung

ACELS / QQI - Akkreditierungsbehörde in Irland

ACELS ist vom irischen Ministerium für Bildung und Forschung mit der Akkreditierung von Sprachschulen beauftragt, die Englisch als Fremdsprache unterrichten. Alle Sprachschulen in unserem Programm sind ACELS / QQI zertifiziert.

Die durchweg hohen Qualitätsstandards greifen in alle Bereiche Ihres Aufenthalts in Irland: Unterricht, Lehrplan und Methodik, Unterkunft und Freizeitgestaltung. Höchste Qualität ist durch dieses höchste Qualitätssiegel, das eine Sprachschule innehalten kann, gewährleistet.

ACELS Akkreditierung

MEI - Marketing English in Ireland

1993 wurde Marketing English in Ireland (MEI) als eine Marketing-Kooperation für Sprachschulen, die Englisch als Fremdsprache unterrichten etabliert.

MEI ist ein Marketingverband von Englisch-Sprachschulen in Irland. Alle unsere Partner-Sprachschulen sind Mitglied in diesem Marketingverband.


Kunden über uns

Alexander R., Ferienkurs in Kilkenny 2017

Der Ferienkurs in Kilkenny hat mir sehr gut gefallen. Es waren kompetente Lehrer - sie haben den Unterricht immer interessant gestaltet. Vom Organisatorischen her hat alles gut funktioniert und man konnte sich auch gleich gut zurechtfinden. Ich habe viele nette Leute getroffen.

Mehr lesen » 

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

07543 / 6095 195

Skype hello.irishsummer

Zertifizierte Qualität

IrishSummer arbeitet nur mit staatlich-zertifizierten und renommierten Englisch-Sprachschulen in Irland.

ACELS und QQI akkreditiert Education in Ireland - akkreditiert

Zum Seitenanfang