Unverbindliche Anfrage zum Schulbesuch in Irland

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich kostenlos und unverbindlich über einen High School Aufenthalt in Irland zu informieren.

Da jede High School nur begrenzte Plätze für internationale Schüler anbietet, hängt die Verfügbarkeit einzelner Schulen sehr vom Zeitpunkt der Bewerbung ab.
 

Jetzt unverbindlich anfragen:

 
  

Kunden über uns

Alexander R., Ferienkurs in Kilkenny 2017

Der Ferienkurs in Kilkenny hat mir sehr gut gefallen. Es waren kompetente Lehrer - sie haben den Unterricht immer interessant gestaltet. Vom Organisatorischen her hat alles gut funktioniert und man konnte sich auch gleich gut zurechtfinden. Ich habe viele nette Leute getroffen.

Mehr lesen » 

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

07543 / 6095 195

Skype hello.irishsummer

Luca

Luca De Mattheis

 
 
 

Zertifizierte Qualität

IrishSummer arbeitet nur mit staatlich-zertifizierten und renommierten Englisch-Sprachschulen in Irland.

ACELS und QQI akkreditiert Education in Ireland - akkreditiert

Zum Seitenanfang