Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Schüler, Erwachsene und Gruppen 2020
High School Aufenthalte in Irland 2020/2021

Mitgliedschaften & Akkreditierungen

IrishSummer kooperiert als Spezialist für Sprachaufenthalte und Schulbesuche in Irland ausschliesslich mit Partnerschulen, die Mitglied im irischen Sprachschulverband ACELS / QQI sind.
 
ACELS Akkreditierung

ACELS / QQI - Akkreditierungsbehörde in Irland

ACELS ist vom irischen Ministerium für Bildung und Forschung mit der Akkreditierung von Sprachschulen beauftragt, die Englisch als Fremdsprache unterrichten. Alle Sprachschulen in unserem Programm sind ACELS / QQI zertifiziert.

Die durchweg hohen Qualitätsstandards greifen in alle Bereiche Ihres Aufenthalts in Irland: Unterricht, Lehrplan und Methodik, Unterkunft und Freizeitgestaltung. Höchste Qualität ist durch dieses höchste Qualitätssiegel, das eine Sprachschule innehalten kann, gewährleistet.

ACELS Akkreditierung

MEI - Marketing English in Ireland

1993 wurde Marketing English in Ireland (MEI) als eine Marketing-Kooperation für Sprachschulen, die Englisch als Fremdsprache unterrichten etabliert.

MEI ist ein Marketingverband von Englisch-Sprachschulen in Irland. Alle unsere Partner-Sprachschulen sind Mitglied in diesem Marketingverband.


 

Kunden über uns

Karin N., Ferienkurs in Kilkenny 2019

Es war echt ein super Aufenthalt in Kilkenny. Am liebsten wäre ich noch länger geblieben. Die Gastfamilie war sehr nett und die Schule zu besuchen war mir ein Vergnügen. Diese Sprachreise war genial und ich kann sie jedem empfehlen. Kilkenny ist ein idealer Ort, um einen Ferienkurs zu machen.

Mehr  lesen » 

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

+49 (0) 8382 / 999 9939

Skype hello.irishsummer

Zertifizierte Qualität

IrishSummer arbeitet nur mit staatlich-zertifizierten und renommierten Englisch-Sprachschulen in Irland.

ACELS und QQI akkreditiert

 Education in Ireland - akkreditiert

IrishSummer auf Facebook

Zum Seitenanfang