Ihr Kontakt zu uns

 

Wir sind der Meinung, dass Ihr Irland-Sprachaufenthalt schon zu Hause beginnt.
 
Um Ihnen eine perfekte Beratung und Betreuung zu ermöglichen, steht Ihnen unser IrishSummer Team jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.
 
Der einfachste Weg ist uns eine Email zu schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Logo von den Irland-Spezialisten

IrishSummer e.K.
Die Irland-Spezialisten
Hochbucher Weg 59
88131 Lindau / Bodensee
 
Tel: +49 (0) 8382 / 999 9939
Skype: hello.irishsummer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kunden über uns

Jonah & Lena, Ferienkurs in Kilkenny 2023

Jonah und Lena hatten eine wirklich tolle Zeit in Kilkenny. Alles lief reibungslos, die Mitarbeiter vor Ort waren stets nett und hilfsbereit, die Familien waren lieb, die Unterrichtsstunden wurden gut benutzt. Die Aktivitäten waren interessant und haben Spass gemacht. Zudem haben beide eine nette Freundschaftsgruppe gefunden, all das im wunderschönen Kilkenny. Gerne wären sie eine Woche länger geblieben.

Mehr  lesen » 

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

+49 (0) 8382 / 999 9939

Skype hello.irishsummer

Zertifizierte Qualität

IrishSummer arbeitet nur mit staatlich zertifizierten und renommierten Anbietern in Irland.

ACELS und QQI akkreditiert


 Education in Ireland - akkreditiert


AGPI - irische Akkreditierung für Guardianship Anbieter

IrishSummer auf Facebook

 
IrishSummer e.K.
Hochbucher Weg 59
D-88131 Lindau / Bodensee
 
Tel: +49 (0) 8382 / 999 9939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook    Instagram
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zum Seitenanfang